sannysudhoff.de

Besucher

Anzahl Beitragshäufigkeit
63076

     Steckbrief

 

     Name:        Sanny Louis Sudhoff

     Geboren:    1994

     Beruf:         Schüler

     Hobby:       MTB-Downhill, MTB-Street

     Klasse:       Elite Men (Lizenz)

    

    

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Sanny Sudhoff und ich bin 20 Jahre. Meine Leidenschaft ist das Downhillfahren. Seit 2008 fahre ich Rennen in der Deutschen und Europäischen Downhillserie. Aber auch kleinere Lokale Veranstaltungen nutze ich, um meine Rennerfahrung zu steigern.

 

In den letzten Jahren bin ich in verschiedenen Serien gestartet. Und seit 2013 fahre ich in der Lizenz/Profi Klasse. Da ich den Sport neben meiner Ausbildung zum Fertigungsmechaniker betreibe, nutze ich vor allem die Wochenenden zum aktiven Training und für ca. 12-15 Rennen im Jahr.

 

 

Aber ohne zusätzliche Unterstützung ist mein Sport kaum möglich. So freue ich mich über Sponsoren die mich fördern und Interesse am Downhillsport zeigen.

Sponsoren und Partner