sannysudhoff.de

Besucher

Anzahl Beitragshäufigkeit
63078

Aktuelle News

Der Sonntagmorgen brachte Sonne satt. Regenreifen waren nicht mehr nötig. So ging es in die Rennläufe. In meiner Klasse hatten sich fast alle Lizenzfahrer und die besten Hobbyfahrer eingeschrieben. Der erste Lauf war schon super, und mit 5 sec. Rückstand und dem 10. Platz war ich super zufrieden. Obwohl ich mich im zweiten Lauf viel schneller fühlte, zeigte die Uhr nur eine Verbesserung von einer halben Sekunde. Meine Platzierung konnte ich damit aber halten und schloss das Rennen mit dem 10. Platz. Der Rederberch vereinigt nun schon seit dem ich Rennen fahre, ein supergeiles Rennen mit Zuschauern die denen aus Ilmenau in nichts nachstehen, viel Spaß und guten Platzierungen.
Nun geht es mit diesem positiven Gefühl am nächsten Wochenende nach Namur in Belgien zum Nissan Downhillcup.

Bis dahin, Ride on

Euer Sanny

Sponsoren und Partner